Alles neu macht der… OKTOBER

Unsere Treppenhäuser bekommen ein Facelift- heller und frischer. Oben wird es weiss und der Sockel wird farbig. Bei der Farbenvielfalt hatten wir die Qual der Wahl.

Unsere Treppenhäuser bekommen ein Facelift- heller und frischer. Oben wird es weiss und der Sockel wird farbig. Bei der Farbenvielfalt hatten wir die Qual der Wahl. Am besten haben uns letztendlich die Farben der GEWO gefallen, die auch Grundlage für die weiteren Treppenhausgestaltungen bilden. Damit jedes Treppenhaus seine persönliche Note erhält, werden für einen Block jeweils Farben aus der gleichen Farbfamilie gewählt. Einige Farbkracher werden dann final als Akzent gesetzt. 

Unser Maler Toni ist etwas Kamerascheu- aber er braucht sich ganz sicher nicht zu verstecken. Mal sehen ob wir Ihn dann mit der fertigen Wand erwischen…