Erleichterung!

Wir haben uns erst einmal von allem unnützen Kram getrennt und uns um das Öffnen gekümmert. Wenn dass dann so ist wie geplant, geht es schon wieder an das Schliessen... Was dachten Sie denn jetzt? …wir meinen natürlich die Bauarbeiten in Gransee und hier konkret unser Umbau in der Innenstadt!

Der Fensterbauer macht sich demnächst an’s Werk, um die Lücken mit Glas zu füllen. Und die Innenausbaugewerke stehen auch schon in den Startlöchern!
Wir sind aber auch erleichtert, dass trotz der Bremse durch das Virus, die Arbeiten auf unseren Baustellen weitergehen wie geplant. Keiner wusste wie, aber es ging weiter. Wir haben echt starke Teams am Start! Auch auf der Baustelle zum Neubau in Nassenheide, hier gehen wir mit großen Schritten auf den Estricheinbau zu, dazu nächste Woche mehr.