Jetzt geht er los, der Neubaus von 10 Wohnungen in Nassenheide!

Natürlich nicht ohne einmal Danke zu sagen, an alle Beteiligten, die dieses Vorhaben auf dem Weg gebracht haben. Die Baustelle wurde durch Herrn Stege und Herr Schneck als Gesellschafter und unsere Geschäftsführerin Frau Schönberg, der Ortsvorsteherin Frau Schild sowie

Natürlich nicht ohne einmal Danke zu sagen, an alle Beteiligten, die dieses Vorhaben auf dem Weg gebracht haben. Die Baustelle wurde durch Herrn Stege und Herr Schneck als Gesellschafter und unsere Geschäftsführerin Frau Schönberg, der Nassenheider Ortsvorsteherin Frau Schild sowie mit der Unterstützung des Aufsichtsrates, Spaten schwingend am 21.05.2019 offiziell eröffnet. Wir werden in den nächsten Wochen regelmäßig berichten. Aber erst einmal hoch die Gläser für das Gelingen des ersten wichtigen Schrittes.