Modernisierung des Wohn- und Geschäftshauses in der Rudolf- Breitscheidstraße 28

Mit dem Estricheinbau ist ein großes Arbeitspaket geschafft. Bevor das passieren konnte, mussten die vorbereitenden Heizungs- und Sanitärarbeiten durch die Firma Noack & Schulz aus Fürstenberg abgeschlossen sein- die stillen Helferlein im Hintergrund: Heizung, Wasser und Abwasser, Hausanschlüsse…

Mit dem Estricheinbau ist ein großes Arbeitspaket geschafft. Bevor das passieren konnte, mussten die vorbereitenden Heizungs- und Sanitärarbeiten durch die Firma Noack & Schulz aus Fürstenberg abgeschlossen sein- die stillen Helferlein im Hintergrund: Heizung, Wasser und Abwasser, Hausanschlüsse… alles was man hinterher nicht mehr sehen möchte.

Draußen ist es nicht mehr zu übersehen, mit der Gestaltung der Außenfassade ist nun das Gesicht des Hauses zu erkennen. Es fügt sich wunderbar in die Umgebung ein. Ein bisschen spannend bleibt es noch- welche Farbe haben wir gewählt.

Auch wenn dann bald das Gerüst entfernt werden kann, bis wirklich neue Mieter einziehen können, läuft der Innenausbau auf Hochtouren. Fliesen müssen verlegt, Farbe an die Wand gebracht und der Bodenbelag hergestellt werden. Dazu dann das nächste Mal mehr. Das Ziel ist Fest im Blick. Fertigstellung Ende des Jahres.