Paparazzialarm…Spielplatzübergabe für unsere Bewohner im Forststeig

Nun kann er offiziell bespielt werden. Wir haben einen sonnigen Tag genutzt um den Spielplatz an die Bewohner unseres Mehrfamilienhauses am Forststeig zu übergeben.

Nun kann er offiziell bespielt werden. Wir haben einen sonnigen Tag genutzt um den Spielplatz an die Bewohner unseres Mehrfamilienhauses am Forststeig zu übergeben. Mit der Sonne um die Wette strahlten auch die frisch gesäuberte Fassade und die frisch gestrichenen Wäschestangen. Wir haben außerdem die Trinkwasserleitungen im Keller erneuert und sollten so für die nächsten Jahre gut gerüstet sein. Nur ein paar mehr Kinder wären schön…Welche Rahmenbedingungen dabei helfen, darüber hatten Akteuren der Gemeinde gesprochen. Das Ergebnis daraus wird im Entwicklungskonzept für Neuglobsow fortgeschrieben.